Verfasser Eintrag Geschrieben vor
Heike und Jürgen Liebe Musikanten, über Euer Ständchen auf unserer Geburtstagsfeier im Bürgerhaus haben wir uns SEHR gefreut. Dass Ihr trotz der vielen Termine, die Ihr zur Zeit zu bewältigen habt, noch so kurzfristig zugesagt habt, wissen wir absolut zu schätzen. Und dass dann auch noch so eine starke Besetzung bereit war, für uns zu spielen, das hätten wir nicht gedacht. Gaaanz toll! Auch unsere Gäste waren beeindruckt. Vielen lieben Dank. Heike und Jürgen Lemke 10 Monate 3 Wochen
Theo Schmidt Lieber Musikverein Müsen, Am 26.03.2017 war das Frühlingskonzert und es war sehr schön. Die Lieder waren sehr toll!!! LG Theo Schmidt 1 Jahr 1 Monat
Theo Schmidt Der Musikverein ist sehr schön!!! Ihr spielt sehr schöne Lieder!!! Viel Glück wünscht Theo Schmidt (Maikes Bruder:-) 1 Jahr 3 Monate
Peter Sklorz Hallo Vorstand Bernd, Dirigent Dirk, liebe Musikantinnen und Musikanten, Eure Anwesenheit am Sonntag, 09. Oktober 2016 war eine echte Überraschung anlässlich der "Bierlinger Musikerkirbe" im Bürgerhaus Starzach - Bierlingen! Aber Hallo - da habt ihr Mösener aus dem Siegerland Euch echt ebbes einfallen lassen! Gratulation! Als langjähriger Mösener war ich auch ganz begeistert von den vielen jungen Musiker/Innen - die mit gekommen sind - und für mich werden es wieder einmal unvergessliche Stunden sein! Ich wünsche Euch auch für die Zukunft weiterhin - viele Aktivitäten im Müsener Musikverein! Gruß Peter 1 Jahr 7 Monate
Christina Weber Danke für die gestrige Weihnachtsmusik in der Dorfmitte. Danke, dass ihr euch Zeit genommen habt. Schade, dass nur so wenige Zuhörer da waren. 3 Jahre 5 Monate
Peter Frettlöh Herzlichen Dank für den tollen, musikalisch niveauvollen Auftritt beim Mühlberg-Verein. Gäste aus dem Ruhgebiet waren restlos begeistert. So etwas hatten sie noch nicht erlebt. Liebe Grüße Peter Frettlöh 5 Jahre 2 Tage
Django Hallo liebe Müsener, wir freuen uns riesig auf Euren Besuch bei uns in Bierlingen, auf unserer Homepage könnt Ihr ab sofort abchecken was so abgeht bei unserem Jubiläum. Bis die Tage und liebe Grüße aus der Toscana von Süd-West Schwaben Musikerkamerad Django 5 Jahre 1 Monat
Herbert Pfeffer So wie wir im Festausschuß erfahren haben besucht Ihr uns vom 24.05.-26.05.2013 5 Jahre 1 Monat
Peter Sklorz Glückwunsch dem Mannschafts-Turniersieger "Da Capo Al Fine" vom Musikverein Müsen! Ihr ward ja wieder mal "Spitze"!!! Starzach freut sich schon auf Euren Besuch anläßlich des 90 jährigen Bestehen des Bierlinger Musikvereins und des großen Kreismusik - Festes im Mai! Viele Grüße aus dem Schwabenland Peter Sklorz 5 Jahre 2 Monate
Peter Sklorz Hallo 1. Vorsitzender Bernd, hallo Dirigent Dirk, hallo liebe Musikerinnen und Musiker vom Musikverein Müsen! Ganz herzlichen Dank für den überwältigen Empfang, welchen ich anläßlich des Besuches vom Musikverein Bierlingen beim Musikverein Müsen anläßlich des Hafen-Festes am 01./02. September 2012 mit erleben durfte. Organisatorisch wird den Müsenern viel Einfalls-Reichtum nachgesagt, aber was die Freiwillige Feuerwehr Müsen - der Tamborcorps Müsen und der Musikverein Müsen auf die Beine gestellt hat, mit dem hatte ich - als ehemaliger Müsener - echt nicht gerechnet! Für mich und uns alle unvergeßlich - wenn man auch an Müsen hängt, kullerten anläßlich dieser Überraschung auch ein paar Wassertropfen! Ich darf mich bei Euch ganz herzlich bedanken, daß ich während dieser Hafen-Fest Tage mit Euch das Fest genießen durfte und zudem viele alte Bekannte getroffen habe. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg bis auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße aus Starzach, Kreis Tübingen - Baden-Württemberg Euer Peter Sklorz 5 Jahre 8 Monate
siegmar gaus Hallo, ihr Westfalen!!! Meine Musikkammeraden und ich freuen uns schon auf das Wochenende am 1.+2.September bei Euch in Müsen. Herzliche Grüsse von Siegmar !!! 5 Jahre 10 Monate
Edgar Ruggaber Kia ora (Hallo) Musikerfreunde aus Muesen, Gruss aus dem warmen und sehr, sehr schoenen Neuseeland. Vom Musikervorstand aus Bierlingen (EDDY). Besonders will ich auch meinen Vorstandskollegen, und sehr guten Freund Bernd Gruessen. Sowie auch Jan mit Freundinn, der den langen weg aufsich genommen hat, bei unserem letzten Jahrskonzert des Musikvereins Bierlingen dabei gewesen zusein, Dankeschoen nochmals!!! Sonnige und Warme Gruesse aus dem "Land der langen weisse Wolke" Der Kiwi (Eddy) 1. Vorstand MVB 6 Jahre 3 Monate
Admin Schreibt doch etwas in unser Gästebuch. 6 Jahre 3 Monate