Terminkalender

2019

August

Stadtfest Siegen

bis

 

Unser Programm

Samstag, 13:00 Uhr, SVB-Bühne, Marktplatz, ca. 13:45 Uhr Sternmarsch zur Radio-Siegen/Siegener-Zeitung-Bühne, Siegbrücke
Gemeinsames Tattoo 14:00 bis 14:30 Uhr

September

Kirmes Arfeld - Fakelzug

bis

Die Kirmes in Arfeld ist schon langjährige Tradition. Der Fakelzug startet in der Dämmerung und zieht einmal durchs Dorf.

Kirmes Arfeld - Festzug

bis

Der Festzug mit Schütteln der Bäume führt zusammen mit der Burschenschaft Arfeld und dem Tambourcorps Dotzlar einmal durch Arfeld. Danach gibt es noch eige Stücke im Festzelt zu hören.

November

Totensonntag auf dem Müsener Friedhof

bis

Wie in jedem Jahr spielen wir am Totensonntag einige Trauerlieder vor der Friedhofskapelle in Müsen.

Dezember

Traditionelles Adventskonzert in der Neurologischen Fachklinik Hilchenbach

Adventskonzert

bis

Schon seit vielen Jahren spielen wir im Advent ein Weihnachtskonzert in der Neurologischen Klinik in Hilchenbach. Dabei gibt es sowohl Weihnachts- und Adventslieder als auch volkstümliche Musik zu genießen.

Weihnachtsblasen im Dorf

bis

Auch in diesem Jahr spielen wir am Freitag vor Heiligabend in der Müsener Dorfmitte Weihnachtslieder und stimmen auf die Festtage ein.

Gottesdienst Heilig Abend

bis

Alle zwei Jahre bildet der Gottesdienst am Heiligen Abend den Abschluss unseres Jahres.